PRO BAHN befragt Bremer Parteien zur Bürgerschaftswahl

Der Fahrgastverband PRO BAHN hat im Vorfeld der Bürgerschaftswahl im Bundesland Bremen am 14.05.2023 zahlreiche der dort antretenden Parteien angeschrieben und um ihre Stellungnahmen zu verkehrspolitischen Themen gebeten. Dazu wurden insgesamt 10 Wahlprüfsteine erstellt und gleichermaßen allen angefragten Parteien übersandt.

Die Antworten dokumentieren wir auf unserer Webseite hier: https://probahn-ol-hb.de/?page_id=757

Derzeit sind noch nicht von allen Parteien Rückmeldungen eingetroffen. Sobald weitere Rückmeldungen eintreffen, werden wir die Seite kurzfristig aktualisieren. Alle Antworten der Parteien werden im unveränderten Originaltext wiedergegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert